• Kontakt
    Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt
    Erich Fried

    PRO DUE® wir bringen Sie dem Zauber
    der Liebe wieder näher


Hauptagentur Schweiz

Hauptagentur Schweiz

Andrea Klausberger
St. Gallerstrasse 62
9230 Flawil
Tel. +41 71 866 33 30

Lageplan

25 Jahre, meine halbes Leben schon, setzte ich mich mit grosser Leidenschaft und Engagement gegen die Einsamkeit ein. Ich bin von tiefstem Herzen überzeugt, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, die wir haben.
Nur die Liebe schafft es, uns einen Sinn im Leben zu geben. Für mich ist Single-Beraterin nicht nur ein Beruf, es ist meine Berufung, welche ich jeden Tag mit viel Freude ausübe.

 

kostenloseberatung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.